kontakt
     
 

Aktuelles

Wir haben wieder unseren Heurigen geöffnet.
Von 20.10. bis 5.11. sowie am 26.10. können Sie bereits die ersten Produkte der Ernte 2017 verkosten, neben Sturm und Staubigem gibt es bereits auch den Jungen Österreicher 2017 – den „Rivaner Primeur“. Hier geht’s zum Plakat!

Es ist wieder STURM-Zeit!!!

Aufgrund der herrlichen Temperaturen konnten bereits die ersten Trauben gelesen werden. Seit 24. August haben wir wieder unsere Sturm-Tankstelle im Hof in Betrieb genommen. Natürlich gibt es auch frische Weintrauben aus dem Weingarten. Der Sturm und die Weintrauben können täglich ab 8h abgeholt werden. Auch im Weinviertel Shop (G3) und im Bauernarnt Mistelbach gibt es heuer wieder unseren Sturm zu erwerben.


6. Heurigen im Weingarten
Bereits zum 6. Mal fand von 5. bis 6. August unser Heurigen im Weingarten statt. Wie gewohnt konnten die Gäste in der Riede Schrickerberg (Alte Brünnerstraße) die Weine des Jahrgangs 2016 sowie hausgemachte Speisen genießen. Bei traumhaftem Wetter und sonnigen Temperaturen konnten wir vor allem am Samstag zahlreiche Besucher, die teilweise von weit her mit Auto oder Fahrrad angereist sind, begrüßen –auch am Sonntag ließen sich die Heurigenbesucher von der Wetterlage nicht entmutigen. Ein Wiedersehen gibt’s im August 2018!


 

kontakt impressum weinstrasse weinviertel